16. November 2016 - 18:15

APP Köln – Psychotherapeutisches Institut am Rhein
Hauptstr. 309
Köln-Porz

Die APP Köln ist ein staatlich anerkanntes Ausbildungsinstitut für Psychologische Psychotherapie (TP und VT) und für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (VT). Jeweils im Januar und (i.d.R. auch im) September startet ein neuer Kurs in Psychologische Psychotherapie im Verfahren Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie (TP). Darüber hinaus bietet die APP Köln Fortbildungen an, z.B. zur Psychodynamisch-Imaginativen Traumatherapie (PITT) nach Luise Reddemann.

Im Rahmen unserer Informationsveranstaltungen können Sie sich ausführlich über die Psychotherapie-Ausbildung allgemein sowie das Angebot an der APP Köln informieren und beraten lassen.

Veranstaltungsort: im Psychotherapeutischen Institut am Rhein, Hauptstr. 309, EG, 51143 Köln (Porz)

Bitte verwenden Sie das Anmeldeformular für unsere Informationsveranstaltung auf unserer Homepage (www.app-koeln.de), welches Sie hier downloaden können:

Alle Anmeldungen mittels unserem Anmeldeformular können Sie als bestätigt ansehen, sofern Sie von uns keine widersprüchliche Nachricht erhalten.