17. September 2016 - 11:00

Psychoanalytischen Arbeitsgemeinschaft Köln-Düsseldorf e.V
Riehler Str. 23, 50668 Köln

Liebe Studierende,

Wir laden Sie herzlich ein zur diesjährigen Informationsveranstaltung über die Aus- und Weiterbildungsgänge der Psychoanalytischen Arbeitsgemeinschaft Köln-Düsseldorf e.V. am

Samstag,17.9.2016, von 11-13 Uhr
im großen Seminarraum, 1. OG unseres Instituts in der Riehler Str. 23, 50668 Köln.

Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung über unser Sekretariat unter 0221/135901 oder über sekretariat@psychoanalyse.koeln, wenn Sie teilnehmen möchten.

An diesem Samstagmittag stehen Ihnen Vertreter unseres Instituts, wie zum Beispiel des Psychotherapie-Ausschusses und der Ausbildungsambulanz sowie der Aus- und Weiterbildungsteilnehmer für Ihre Fragen zur Verfügung.

Wir sind ein Ausbildungsinstitut der Deutschen Psychoanalytischen Vereinigung (DPV) und der DGPT, der Deutschen Gesellschaft für Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik und Tiefenpsychologie, sowie eine anerkannte Weiterbildungsstätte der Deutschen Gesellschaft für Gruppenanalyse und Gruppenpsychotherapie (D3G).

Unsere Ausbildungen nach dem PTG führen Sie zur Approbation oder dem Erwerb der Fachkunde in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie, analytischer Psychotherapie oder beidem, sowie zur Gruppenpsychotherapie. Mit ärztlichen Weiterbildungen in fachgebundener Psychotherapie oder der Zusatzbezeichnung Psychoanalyse erhalten Sie die Zulassung zur Ärztekammer-Prüfung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Mit herzlichen Grüßen,

Marc Dannhäuser