23. November 2017 - 20:15

LFI München
Goethestraße 54, 80336 München
München

Das Münchner Lehr- und Forschungsinstitut ist von der Bayerischen Ärztekammer als auch von der Bayerischen Psychotherapeutenkammer für tiefenpsychologisch fundierte und analytische Psychotherapie anerkannt. Es ist als Ausbildungsstätte zum/zur Psychologischen Psychotherapeuten/in und Kinder- und  Jugendlichenpsychotherapeuten/in staatlich anerkannt. Die Veranstaltungen sind zertifiziert.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachstehend möchten wir Sie wieder auf die aktuellen Veranstaltungen im November 2017 aufmerksam machen und freuen uns, wenn wir damit Ihr Interesse ansprechen.

Donnerstag, 23. November 2017, 20.15 Uhr

Informationsabend für die Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten oder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Soweit nicht anders angegeben, finden alle Veranstaltungen in den Räumen des Münchner LFI in der Goethestr. 54 statt. Ermäßigte Veranstaltungsgebühren erhalten Studenten, Arbeitslose, Auszubildende und  Kinder. Anmeldung und Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen bekommen  Sie über das Sekretariat, Frau Susanne Kalb: Tel. 53 96 75/4 oder per Email an: info.kalb@psychoanalysebayern.de